Mein Blog (2/2)

Ich nehme mir vor, wirklich gewissenhaft alles zu dokumentieren. 😆

@JoPhi20.05.2026 15:48

Seit heute gibt es einen Farb-Editor für die Domain-Farben (hell und dunkel), für ein benutzerdefiniertes Schema im Browser, sowie ein Benutzer-Schema, das man auf andere Geräte mitnehmen kann. Wenn man mit der Maus auf dem Viewport herumfä…

0 Kommentare

@JoPhi20.05.2026 11:11 · bearbeitet

Leider passiert es manchmal, dass Mail-Adressen ungültig werden, oder Postfächer verstopft sind. Es ist mühsam all das per Hand zu bearbeiten. Seit heute werden die sogenannten Bounces automatisch verarbeitet. Zum Glück!

0 Kommentare

@JoPhi20.05.2026 10:52

Neu! Damit man nicht ständig die Streitereien hat, wie groß die Schrift sein soll, aber auch für Menschen, die es tatsächlich brauchen, gibt es seit heute einen Slider für die Schriftgröße. Zu finden im Sonnen-Menü, wo es auch Farbschemen f…

0 Kommentare

@JoPhi20.05.2026 09:50

Hallo Welt! Ja, es war schon ziemlich viel zu tun, damit es überhaupt möglich war, hier etwas zu posten. Aber es ist geschafft. Ein kleines soziales Netzwerk? Mal sehen.

0 Kommentare